ÜBER MICH

HALLÖCHEN IHR LIEBEN;
ES FREUT MICH SEHR, DASS IHR AUF MEINEN BLOG GEKOMMEN SEIT.



SARAH
Ich heiße Sarah, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Geboren wurde ich in Frankfurt, dann sind wir in die Nähe von Hannover gezogen. Ich hatte schon mehrere kleine Blogs gehabt, an denen ich schnell den Spaß verloren habe, aber jetzt bin ich total motiviert und das wird sich schnell auch nicht ändern. Meine Lieblingsblogthemen sind Lifestyle, Mode, Beauty und sonst alles was mich interessiert und wovon ich denke, dass es euch auch interessieren könnte. Unglaublich gerne unternehme ich etwas mit meinen Freundinnen, da mir diese einfach unendlich wichtig sind! Backen und Fotografieren gehört auch zu meiner Leidenschaft und ich werde versuchen euch möglichst viel davon preiszugeben. Nebenbei mache ich noch mein Abitur und ab Mai werde ich mit meinem Führerschein anfangen, darüber werde ich euch natürlich auch berichten.
Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen des Blogs und könnt etwas von dem was ich schreibe mitnehmen! Viel Spaß weiterhin auf dem Blog! Eure Sarah :*



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und kann mich nur über eure Unterstützung und euer Interesse bedanken !!